Bücher

Königsblut 5 - Stern von Komo

Wann stirbt die Hoffnung, wenn alle Kraft verloren ist?
Wann Wann erlischt das letzte Licht, wenn die Dunkelheit naht?
 

Das fünfte Jahr in Tennenbode beginnt und in der Vereinten Magischen Union herrscht eine friedliche Atmosphäre. Adam drängt darauf, endlich zu heiraten, denn nichts spricht dagegen, den lang ersehnten Schritt zu wagen. Doch Selma bleibt misstrauisch und schon bald bewahrheiten sich all ihre düsteren Vorahnungen. Der Frieden trügt. Baltasar drängt an die Macht und mit ihm kommen Zerstörung und Gewalt. Selma und Adam rüsten sich für den letzten Kampf, den Kampf der alles entscheiden wird.

Der Purpurne Garten - Liebesroman

Frances lebt ihren Traum als Fotografin in Los Angeles. Keine Verpflichtungen, absolute Freiheit. Wenn nur die leidigen Geldsorgen nicht wären. Als sich in Schottland die Chance ergibt, ein Vermögen zu machen, begibt sich Frances sofort auf den Weg.
Dort trifft sie Alan. 
Er ist Schriftsteller. Attraktiv, schwer zu durchschauen und unglaublich charmant. Frances ist fasziniert von ihm, obwohl sie es eigentlich nicht sein sollte. Denn Alan bewohnt das Anwesen, das Frances schnellstmöglich verkaufen will und er weigert sich, zu gehen. Plötzlich ist sie nicht nur mit Alans störrischer Seite konfrontiert, sondern auch mit ihren Gefühlen. Denn während Frances spürt, dass sie ganz unwiderruflich ihr Herz an Alan verliert, offenbart er ihr, dass er nicht an die Liebe glaubt.

Dark Revenge - Brennende Leidenschaft

Rache ist süß. Ich bekomme nicht genug davon. 
Deswegen habe ich sie zu meinem Beruf gemacht.

Lilou Maxwell betreibt eine Racheagentur in New York und erhält den Auftrag, sich wegen Untreue an Sean Dellerhoff zu rächen. Was wie ein Routineeinsatz klingt, entwickelt sich bald zu einem Problem, denn der attraktive Journalist ist Lilou und ihrem Team immer einen Schritt voraus. 
Schnell kehrt er den Spieß um und nutzt jede Gelegenheit, der taffen Agenturchefin ihre Grenzen aufzuzeigen. 
Er verführt sie und treibt sie immer weiter in die Enge.
Doch Lilou gibt nicht auf, auch wenn sie der immer drängendere Verdacht beschleicht, dass hinter diesem Auftrag viel, viel mehr steckt.
Ein atemloses Spiel um Lust, Macht und Rache beginnt und gewinnen kann es nur einer.

A Place to Remember: Sam & Noel

Die dreiundzwanzigjährige Samantha Baker gibt alles für ihren Job als Nanny in London. Doch das Glück ist ihr nicht hold. Wieder einmal verliert sie ihre Anstellung. Um ihren Eltern nicht zur Last zu fallen, will sie ein Erbstück ihrer verstorbenen Großtante im Antiquitätenladen A Place to Remember verkaufen.
Dort begegnet sie dem gut aussehenden Noel Carter und sofort liegt ein Knistern in der Luft. Er ist ein moderner Schatzsucher und immer interessiert an besonderen Stücken. Als er ihr für die vergoldete Schildkröte eine viel zu hohe Summe bietet, wird Samantha stutzig und zögert. 
Warum ist Noel so spendabel?
Niemand ahnt, welche Geschichte sich hinter der Antiquität verbirgt, und als Sam und Noel ihr auf die Spur kommen, verändert sich alles zwischen ihnen ...

Königsblut 4 - Siegel des Thor

Was ist die Freiheit wert, wenn andere noch gefangen sind?
Was zählt der Friede im Angesicht des nahenden Krieges?

Adam ist wieder an Selmas Seite und das vierte Jahr in Tennenbode beginnt. Während sich die meisten Studenten auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, machen sich Selma und ihre Freunde auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen. Doch je näher sie dem Geheimnis kommen, umso mehr geraten sie in Gefahr. Die Morlems sind wieder da und sie haben nur ein Ziel: Selmas Tod.

Innocent Passion - Liebesroman

Kimberley Clarkson wachsen die Probleme über den Kopf. Nach dem Herzinfarkt ihres Vaters hat sie die Führung des Familiengeschäftes übernommen. Doch der vermeintlich florierende Blumenladen mitten in Manhattan steht kurz vor dem Ruin. Alle Last liegt plötzlich auf Kimberleys Schultern und genau in diesem Moment stolpert auch noch Nathan Lloyd in ihr Leben. 

Nathan ist ein Jäger, sieht atemberaubend gut aus und hat kein Gewissen. In New York gibt es viele Frauen, die er haben kann. In der letzten Zeit hat sich der Strudel seiner Lust jedoch zu schnell gedreht. Er braucht dringend Abwechslung. 
Als ihm Kimberley über den Weg läuft, beschließt er spontan, dass sie die Richtige für eine kleine, unschuldige Affäre ist. 

Kimberley versucht sich gegen Nathans Anziehungskraft zu wehren. Doch je mehr sie hinter seine Fassade schaut, umso mehr fasziniert sie dieser facettenreiche Mann. Schon bald ertappt sie sich dabei, dass längst Gefühle im Spiel sind, wo eigentlich keine sein dürften. 

Königsblut 3 - Lied der Wüste

Was zählt die Liebe, wenn der Tod sie doch zu trennen vermag? 
Was zählt das Glück, wenn es nicht ewig währt? 

Das dritte Jahr in Tennenbode beginnt und Selma will gemeinsam mit ihren Freunden die Suche nach den Insignien der Macht fortsetzen. Ihr Ziel, die Macht der Patrizier zu brechen und ihre Liebe zu Adam legal zu machen, scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Wahl des neuen Primus steht an und die Zeichen in der Vereinten Magischen Union stehen endlich auf Veränderung. Baltasar ist als Feind enttarnt und die Schwarze Garde macht sich auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen. 
Aber schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Die Seidenpiranhas brechen aus und ein Erdbeben erschüttert Schönefelde. 
Ist das alles nur Zufall oder hat es eine tiefere Bedeutung? 
Doch bevor Selma den Dingen auf den Grund gehen kann, geschieht ein unfassbares Unglück und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. 
Der Tod ist nach Schönefelde gekommen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. 

Königsblut 2 - Land aus Eis

Einst ward geschrieben, die Liebe heilt das Herz. 
Doch was zählt die Liebe ohne die Freiheit, sie zu leben? 

Selma macht sich auf die Suche nach ihren Eltern und dem Gral der Patrizier. Sie ist fest entschlossen, die Oberschicht zu stürzen, um endlich mit Adam eine offizielle Partnerschaft führen zu dürfen. 
Doch hat die Akasha-Chronik tatsächlich die Wahrheit gesagt? 
Selma zweifelt immer mehr daran. 
Die Morlems sind spurlos verschwunden und auch Baltasar taucht nicht mehr auf. Alles sieht nach einem perfekten Start in das zweite Studienjahr aus, bis der neue Student auftaucht, der voller Widersprüche steckt. 
Aber Selma hat wenig Zeit, sich darüber zu wundern, denn als der Primus plötzlich eine radikale Wende in seiner Politik vollzieht, gerät ihre Beziehung zu Adam von einem Tag auf den anderen in höchste Gefahr. 
Selma wird nun klar, dass die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt. 

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist? 
Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit? 

Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken. 
Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will. 
Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher. 

Gloomy Passion - Liebesroman

Sarah Green liebt New York und New York liebt sie. Sie lässt keine Party aus und genießt das Leben als Single in vollen Zügen. Denn wenn sie etwas im Griff hat, dann ist es das männliche Geschlecht. Alles ist perfekt, genauso wie ihr Job in einer Männermodelagentur. 
Doch als sie auf Andrew MacThomas trifft und ihn im Auftrag ihrer Chefin zum neuen Top-Kunden machen soll, entwickeln sich die Dinge ganz und gar nicht nach Sarahs Geschmack. Nicht nur, dass sie sich zu Andrew hingezogen fühlt, der attraktive Unternehmer hat auch noch seinen eigenen Kopf. Er denkt nicht im Traum daran, sich einfach so von Sarah um den Finger wickeln zu lassen, sondern dreht den Spieß einfach um. Er mag Frauen lieber sanft und demütig. Und überhaupt hat er es sich zur Regel gemacht, zu verschwinden, bevor Gefühle auch nur aufkommen können. 
Sarah ist hin und hergerissen. Sie spürt, dass hinter seiner Fassade viel mehr steckt. 
Wird sie sich auf Andrew einlassen oder kann sie der Verlockung widerstehen? 
Und was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, über die er lieber schweigt? 

The Black Game - Liebesroman Teil 2

Anya hat Devon und das Black Game aus ihrem Leben verbannt. Erst ein aufwühlendes Treffen mit ihrer verflossenen Liebe George bringt ihre Entscheidung ins Wanken, ob es richtig war, Devon ohne eine Erklärung den Rücken zu kehren. 
Sie will Devon wiedersehen und muss erfahren, dass alles ganz anders war, als es schien. 
Als sich die Ereignisse überschlagen und Anyas Leben aus den Fugen gerät, rückt das Black Game wieder mitten in ihr Leben. 
Wird es ihr gelingen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen, oder wird das Black Game doch noch alles zerstören?

The Black Game - Liebesroman Teil 1

Anya hat es geschafft. Sie ist erfolgreich in New York, hat einen gut bezahlten Job, ein nettes Apartment in Manhattan und ist fest entschlossen, sich in New York nicht zu verlieben. Gute Männer findet man schließlich nur auf dem Land. 
Als der gut aussehende Unternehmensberater Devon Draper beschließt, sie zu seiner nächsten Eroberung zu machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen. 
Doch Devon gibt nicht auf und je näher er Anya kommt, umso mehr fasziniert sie sein ungewöhnlicher Lebensstil. Ihr Entschluss, sich von New Yorker Männern fernzuhalten, gerät immer mehr ins Wanken. Wenn er nur nicht so charmant wäre, wäre es viel leichter, ihm zu widerstehen. 
Bald stellt sich heraus, dass Devon in keinerlei Hinsicht etwas Verbindliches sucht. Wahre Gefühle erlaubt er sich nicht. 
Wird sich Anya trotzdem auf ihn einlassen? 
Sie weiß, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Doch wie dunkel Devons Leidenschaften tatsächlich sind, ahnt sie nicht im Geringsten.

First Love - Ein verrückter Sommer

Manchmal trifft man die erste Liebe genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet. 
Elli muss die Sommerferien mit ihrer Cousine auf Schloss Wittingerstein verbringen, einem Eliteinternat. Doch aus den vermeintlich langweiligen Ferien wird mit einem Mal Ellis größtes Abenteuer und daran hat nur einer Schuld.