Bücher

Der Rubinspiegel

Der Nebeldämon ist verbannt und das dunkle Zeitalter abgewendet. Daria will endlich die Zeit mit Cedric genießen. Doch als eine Elfe auftaucht und Daria vor dem Phätox warnt, kann sie das nicht ignorieren. Ein geheimnisvolles Wesen will sie und Cedric töten. Doch was ist ein Phätox und wann wird er zuschlagen?

Daria macht sich auf die Suche, um das Rätsel rund um den Phätox zu lösen. 
Doch schon bald stellt sie fest, das ist nicht die einzige Gefahr, die ihr Leben bedroht. 

Der Jadekelch

Der Nebelsteinfluch hat sich erfüllt. Die Magie breitet sich auf der Welt aus und nichts ist mehr, wie es war. Doch stimmen die dunklen Prophezeiungen wirklich? 

Daria zweifelt immer mehr daran. 
Und dann ist da noch Cedric, der immer wieder ihre Nähe sucht. Sein Verrat hat ihr das Herz gebrochen. Sie will ihm aus dem Weg gehen. 
Schnell wird ihr klar, dass das nicht einfach wird. Eine neue, dunkle Gefahr bedroht Fresienstein und der einzige Weg zu überleben ist es, mit Cedric zusammenzuarbeiten.

Der Nebelsteinfluch

Alle hundert Jahre gewinnt der Nebelstein an Kraft. Der Fluch muss sich endlich erfüllen. Doch davon ahnt Daria nichts, als sie den Ring mit dem ungewöhnlichen Stein an ihren Finger steckt. Sie erkennt nur, dass ihre Wünsche plötzlich Realität werden und die Welt sich um sie herum verändert.

Als Cedric vor ihr steht, spürt sie, dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes ist, eine unerklärliche Anziehungskraft, die Daria immer mehr in seinen Bann zieht.
Doch warum ist dieses Gefühl so stark?
Daria ahnt nicht, welchen Preis sie für jeden ihrer Wünsche bezahlen muss, und als sie es herausfindet, ist es beinahe zu spät.

Little Secrets in the Dark

CLARA

Kann es etwas Schlimmeres geben, als von dem heißesten Typen in New York vor die Tür gesetzt zu werden? 
Clara will als Malerin durchstarten und wenn dieser eiskalte Immobilienhai jetzt die Miete ihres Apartments anhebt, dann ist ihre Karriere vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat. Das kann Clara einfach nicht zulassen. Sie hat zu hart dafür gekämpft, ihren Traum zu verwirklichen. Nikolai muss eine Schwachstelle haben und Clara wird sie finden, koste es, was es wolle.

NIKOLAI
Nikolai Kaminski ist es gewohnt, der Böse im Spiel zu sein. Das bringt sein Job nun einmal mit sich und deswegen trennt er Privates und Geschäftliches ganz genau. Doch als er Clara kennenlernt, ist es gar nicht mehr so einfach, distanziert zu bleiben. Zwischen ihnen knistert es gewaltig. Nikolai weiß, dass er sich von Clara fernhalten muss. Doch das ist leichter gesagt als getan. 
Und dann geschehen in der Dunkelheit Dinge, die Nikolai nicht mehr unter Kontrolle hat. Er will Clara und er muss sie haben und sei es nur für eine Nacht.

Krähengold - Herr der Dunkelwelt

Ari ist völlig verzweifelt. Kiran steckt im Jahr 1872 fest und sie hat keine Ahnung, wie sie ihn zurückholen soll. Zu allem Übel spitzen sich die Ereignisse in den grünen Landen zu. Die Elfen rüsten sich für den großen Krieg und auch die Warlocks bereiten sich auf die Schlacht vor. 

Ist alles verloren oder kann Ari die Risse zwischen den Welten noch schließen?
Kann sie Kiran retten oder bleibt er für immer in der Vergangenheit gefangen?

Krähengold - Reich aus Kristall

Nichts würde Ari lieber tun, als endlich aufzubrechen und ihren Bruder zurückzuholen. Doch die Warlocks umkreisen Felderwalde und an einen Rettungsversuch ist nicht zu denken. Erst als Ari aus unerwarteter Richtung Hilfe bekommt, geraten die Dinge in Bewegung und offenbaren eine Wahrheit, die Ari nicht für möglich gehalten hätte. 

Es steht mehr auf dem Spiel, als sie jemals vermutet hatte, und die Zeit wird knapp.

Krähengold - Die grünen Lande

Eigentlich wollte Ariane nie wieder nach Marienbergen kommen, doch dann erreicht sie der Hilferuf ihres Bruders. Was nach einer aus dem Ruder gelaufenen Streiterei zwischen Studenten klingt, wird immer seltsamer. 

Und was hat Kiran mit all dem zu tun, der gut aussehende Snob, der die Familienfehde ihrer Urgroßeltern mit spitzer Zunge weiterführt? Ariane versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Doch dann geschieht etwas, das ihre Welt aus den Angeln hebt und das sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Die Grenzen zwischen Zeit und Raum verschwimmen und was Ariane dahinter erwartet, wird das größte Abenteuer ihres Lebens.

Rough Kiss: Sweet Love

Fiona hat alle Hände voll zu tun. Gerade hat sie ihr Leben wieder halbwegs in den Griff bekommen, da kommt ihr Lius ganz und gar nicht recht. Der attraktive New Yorker Geschäftsmann mischt sich in ihre Angelegenheiten ein, und das alles nur wegen eines Kusses. Sie hat ihm doch erklärt, dass es nur um eine verlorene Wette ging. Mehr war da nicht. Wirklich. Für Männer gibt es keinen Platz mehr in ihrem Leben, auch wenn sie noch so attraktiv sind. 

Was für ein Kuss. Noch nie hat Lius eine Frau getroffen, die ihn so leidenschaftlich geküsst hat wie Fiona. Er bekommt sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Doch warum küsst ihn Fiona erst auf so unerlaubt gute Weise und weist ihn dann ab? Er kann die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Tag für Tag ist er mehr fasziniert von der schönen Frau und beschließt, ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Er wird Fiona für sich gewinnen, koste es, was es wolle.

Das Bernsteinschwert

Düstere Zeiten brechen an und trotz der Bedrohung, die allgegenwärtig über Lizz und Taran schwebt, versuchen sie, die Hoffnung nicht zu verlieren. Doch das wird Tag für Tag schwerer.
Der Fürst verlangt das Bernsteinschwert und niemand in Ardanien weiß, wo es zu finden ist. Schon bald schlägt das Schicksal erneut zu und fordert eine schmerzhafte Entscheidung von Lizz und Taran. 
Werden sie das Bernsteinschwert finden?
Oder ist es dafür längst zu spät und Ardanien ist dem Untergang geweiht?


Das Bernsteinschwert ist der dritte und letzte Band von Karola Löwensteins neuer romantischer Fantasy-Trilogie. 

Die Bernsteinkrone

Lizz hat Ardanien verlassen und ist sich sicher, dass sie Taran nie wiedersehen wird. Sie konzentriert sich darauf, ihre Mutter zu finden. Doch schon bald droht eine neue Gefahr. Geheimnisvolle Dämonen sind aufgetaucht und bedrohen das Leben der Hexen. In Scharen flüchten sie ins Dünensternhotel. Lizz sorgt sich mehr denn je um ihre Mutter. Sie muss sie finden und wagt eine gefährliche Reise.
Und dann taucht Taran wieder auf und Lizz kann der Versuchung nicht widerstehen, ihm nach Ardanien zu folgen, wohl wissend, dass er sie nicht noch einmal verschonen darf.
Was wiegt mehr in Tarans Herz?
Die Pflicht gegenüber seinem Land oder die Gefühle für Lizz?


Die Bernsteinkrone ist der zweite Band von Karola Löwensteins neuer romantischer Fantasy-Trilogie. 

Der Bernsteinthron

Ein Schritt durch das Bernsteinportal und plötzlich steht Lizz in einer anderen Welt, einer Welt, in der die düsteren Träume lebendig geworden sind. Wunder und Schrecken liegen nur einen Herzschlag voneinander entfernt.
Doch nicht nur das bringt Lizz völlig durcheinander. Auch die smaragdgrünen Augen von Taran verfolgen sie bis in ihre Träume. 
Lizz versucht, sich von ihm fernzuhalten. Sie weiß, dass es keine gute Idee ist, sich auf den Thronerben von Ardanien einzulassen, auch wenn ihr Herz da anderer Meinung ist. 
Doch das Schicksal nimmt schon bald seinen Lauf und zieht Lizz tief in die gefährlichen Geschehnisse von Ardanien hinein.
Wem kann sie trauen?
Wessen Gefühle sind echt und wer ist wirklich der Feind?


Der Bernsteinthron ist der Auftakt zu Karola Löwensteins neuer romantischer Fantasy-Trilogie. 

White Demon: Pure Love

Nie wieder ein Schauspieler! Das hat sich Claire geschworen. Erst recht keinen berühmten. Sie benutzen Frauen wie Spielzeug, und sobald ihnen langweilig wird, suchen sie sich die Nächste. Claire hat ihre Lektion auf verdammt schmerzhafte Weise gelernt und an ihrem Entschluss wird auch Elijah Dark nichts ändern. Sie muss es nur eine Woche in New York mit ihm aushalten. Das ist doch ein Kinderspiel.

Elijah macht seine neue Visagistin noch wahnsinnig. Sie sieht verflucht gut aus. Nur mit ihrem naiven Glauben an das Gute in den Menschen kommt man doch nicht durchs Leben. Es zählen nur Erfolg und Disziplin, denn die Welt ist nicht gut. Sie ist voller schlechter Menschen und er ist einer davon. Deswegen wird er Claire auch verführen, und dagegen kann sie rein gar nichts machen. Denn wenn er etwas will, dann bekommt er es auch.

Königsblut 5 - Stern von Komo

Wann stirbt die Hoffnung, wenn alle Kraft verloren ist?
Wann erlischt das letzte Licht, wenn die Dunkelheit naht?
 

Das fünfte Jahr in Tennenbode beginnt und in der Vereinten Magischen Union herrscht eine friedliche Atmosphäre. Adam drängt darauf, endlich zu heiraten, denn nichts spricht dagegen, den lang ersehnten Schritt zu wagen. Doch Selma bleibt misstrauisch und schon bald bewahrheiten sich all ihre düsteren Vorahnungen. Der Frieden trügt. Baltasar drängt an die Macht und mit ihm kommen Zerstörung und Gewalt. Selma und Adam rüsten sich für den letzten Kampf, den Kampf der alles entscheiden wird.

Der Purpurne Garten - Liebesroman

Frances lebt ihren Traum als Fotografin in Los Angeles. Keine Verpflichtungen, absolute Freiheit. Wenn nur die leidigen Geldsorgen nicht wären. Als sich in Schottland die Chance ergibt, ein Vermögen zu machen, begibt sich Frances sofort auf den Weg.
Dort trifft sie Alan. 
Er ist Schriftsteller. Attraktiv, schwer zu durchschauen und unglaublich charmant. Frances ist fasziniert von ihm, obwohl sie es eigentlich nicht sein sollte. Denn Alan bewohnt das Anwesen, das Frances schnellstmöglich verkaufen will und er weigert sich, zu gehen. Plötzlich ist sie nicht nur mit Alans störrischer Seite konfrontiert, sondern auch mit ihren Gefühlen. Denn während Frances spürt, dass sie ganz unwiderruflich ihr Herz an Alan verliert, offenbart er ihr, dass er nicht an die Liebe glaubt.

Dark Revenge - Brennende Leidenschaft

Rache ist süß. Ich bekomme nicht genug davon. 
Deswegen habe ich sie zu meinem Beruf gemacht.

Lilou Maxwell betreibt eine Racheagentur in New York und erhält den Auftrag, sich wegen Untreue an Sean Dellerhoff zu rächen. Was wie ein Routineeinsatz klingt, entwickelt sich bald zu einem Problem, denn der attraktive Journalist ist Lilou und ihrem Team immer einen Schritt voraus. 
Schnell kehrt er den Spieß um und nutzt jede Gelegenheit, der taffen Agenturchefin ihre Grenzen aufzuzeigen. 
Er verführt sie und treibt sie immer weiter in die Enge.
Doch Lilou gibt nicht auf, auch wenn sie der immer drängendere Verdacht beschleicht, dass hinter diesem Auftrag viel, viel mehr steckt.
Ein atemloses Spiel um Lust, Macht und Rache beginnt und gewinnen kann es nur einer.

A Place to Remember: Sam & Noel

Die dreiundzwanzigjährige Samantha Baker gibt alles für ihren Job als Nanny in London. Doch das Glück ist ihr nicht hold. Wieder einmal verliert sie ihre Anstellung. Um ihren Eltern nicht zur Last zu fallen, will sie ein Erbstück ihrer verstorbenen Großtante im Antiquitätenladen A Place to Remember verkaufen.
Dort begegnet sie dem gut aussehenden Noel Carter und sofort liegt ein Knistern in der Luft. Er ist ein moderner Schatzsucher und immer interessiert an besonderen Stücken. Als er ihr für die vergoldete Schildkröte eine viel zu hohe Summe bietet, wird Samantha stutzig und zögert. 
Warum ist Noel so spendabel?
Niemand ahnt, welche Geschichte sich hinter der Antiquität verbirgt, und als Sam und Noel ihr auf die Spur kommen, verändert sich alles zwischen ihnen ...

Königsblut 4 - Siegel des Thor

Was ist die Freiheit wert, wenn andere noch gefangen sind?
Was zählt der Friede im Angesicht des nahenden Krieges?

Adam ist wieder an Selmas Seite und das vierte Jahr in Tennenbode beginnt. Während sich die meisten Studenten auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, machen sich Selma und ihre Freunde auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen. Doch je näher sie dem Geheimnis kommen, umso mehr geraten sie in Gefahr. Die Morlems sind wieder da und sie haben nur ein Ziel: Selmas Tod.

Innocent Passion - Liebesroman

Kimberley Clarkson wachsen die Probleme über den Kopf. Nach dem Herzinfarkt ihres Vaters hat sie die Führung des Familiengeschäftes übernommen. Doch der vermeintlich florierende Blumenladen mitten in Manhattan steht kurz vor dem Ruin. Alle Last liegt plötzlich auf Kimberleys Schultern und genau in diesem Moment stolpert auch noch Nathan Lloyd in ihr Leben. 

Nathan ist ein Jäger, sieht atemberaubend gut aus und hat kein Gewissen. In New York gibt es viele Frauen, die er haben kann. In der letzten Zeit hat sich der Strudel seiner Lust jedoch zu schnell gedreht. Er braucht dringend Abwechslung. 
Als ihm Kimberley über den Weg läuft, beschließt er spontan, dass sie die Richtige für eine kleine, unschuldige Affäre ist. 

Kimberley versucht sich gegen Nathans Anziehungskraft zu wehren. Doch je mehr sie hinter seine Fassade schaut, umso mehr fasziniert sie dieser facettenreiche Mann. Schon bald ertappt sie sich dabei, dass längst Gefühle im Spiel sind, wo eigentlich keine sein dürften. 

Königsblut 3 - Lied der Wüste

Was zählt die Liebe, wenn der Tod sie doch zu trennen vermag? 
Was zählt das Glück, wenn es nicht ewig währt? 

Das dritte Jahr in Tennenbode beginnt und Selma will gemeinsam mit ihren Freunden die Suche nach den Insignien der Macht fortsetzen. Ihr Ziel, die Macht der Patrizier zu brechen und ihre Liebe zu Adam legal zu machen, scheint in greifbare Nähe zu rücken. Die Wahl des neuen Primus steht an und die Zeichen in der Vereinten Magischen Union stehen endlich auf Veränderung. Baltasar ist als Feind enttarnt und die Schwarze Garde macht sich auf die Suche nach den verschwundenen Mädchen. 
Aber schon bald geschehen merkwürdige Dinge. Die Seidenpiranhas brechen aus und ein Erdbeben erschüttert Schönefelde. 
Ist das alles nur Zufall oder hat es eine tiefere Bedeutung? 
Doch bevor Selma den Dingen auf den Grund gehen kann, geschieht ein unfassbares Unglück und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. 
Der Tod ist nach Schönefelde gekommen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. 

Königsblut 2 - Land aus Eis

Einst ward geschrieben, die Liebe heilt das Herz. 
Doch was zählt die Liebe ohne die Freiheit, sie zu leben? 

Selma macht sich auf die Suche nach ihren Eltern und dem Gral der Patrizier. Sie ist fest entschlossen, die Oberschicht zu stürzen, um endlich mit Adam eine offizielle Partnerschaft führen zu dürfen. 
Doch hat die Akasha-Chronik tatsächlich die Wahrheit gesagt? 
Selma zweifelt immer mehr daran. 
Die Morlems sind spurlos verschwunden und auch Baltasar taucht nicht mehr auf. Alles sieht nach einem perfekten Start in das zweite Studienjahr aus, bis der neue Student auftaucht, der voller Widersprüche steckt. 
Aber Selma hat wenig Zeit, sich darüber zu wundern, denn als der Primus plötzlich eine radikale Wende in seiner Politik vollzieht, gerät ihre Beziehung zu Adam von einem Tag auf den anderen in höchste Gefahr. 
Selma wird nun klar, dass die Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt. 

Königsblut 1 - Die Akasha-Chronik

Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist? 
Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit? 

Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken. 
Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will. 
Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher. 

Gloomy Passion - Liebesroman

Sarah Green liebt New York und New York liebt sie. Sie lässt keine Party aus und genießt das Leben als Single in vollen Zügen. Denn wenn sie etwas im Griff hat, dann ist es das männliche Geschlecht. Alles ist perfekt, genauso wie ihr Job in einer Männermodelagentur. 
Doch als sie auf Andrew MacThomas trifft und ihn im Auftrag ihrer Chefin zum neuen Top-Kunden machen soll, entwickeln sich die Dinge ganz und gar nicht nach Sarahs Geschmack. Nicht nur, dass sie sich zu Andrew hingezogen fühlt, der attraktive Unternehmer hat auch noch seinen eigenen Kopf. Er denkt nicht im Traum daran, sich einfach so von Sarah um den Finger wickeln zu lassen, sondern dreht den Spieß einfach um. Er mag Frauen lieber sanft und demütig. Und überhaupt hat er es sich zur Regel gemacht, zu verschwinden, bevor Gefühle auch nur aufkommen können. 
Sarah ist hin und hergerissen. Sie spürt, dass hinter seiner Fassade viel mehr steckt. 
Wird sie sich auf Andrew einlassen oder kann sie der Verlockung widerstehen? 
Und was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, über die er lieber schweigt? 

The Black Game - Liebesroman Teil 2

Anya hat Devon und das Black Game aus ihrem Leben verbannt. Erst ein aufwühlendes Treffen mit ihrer verflossenen Liebe George bringt ihre Entscheidung ins Wanken, ob es richtig war, Devon ohne eine Erklärung den Rücken zu kehren. 
Sie will Devon wiedersehen und muss erfahren, dass alles ganz anders war, als es schien. 
Als sich die Ereignisse überschlagen und Anyas Leben aus den Fugen gerät, rückt das Black Game wieder mitten in ihr Leben. 
Wird es ihr gelingen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen, oder wird das Black Game doch noch alles zerstören?

The Black Game - Liebesroman Teil 1

Anya hat es geschafft. Sie ist erfolgreich in New York, hat einen gut bezahlten Job, ein nettes Apartment in Manhattan und ist fest entschlossen, sich in New York nicht zu verlieben. Gute Männer findet man schließlich nur auf dem Land. 
Als der gut aussehende Unternehmensberater Devon Draper beschließt, sie zu seiner nächsten Eroberung zu machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen. 
Doch Devon gibt nicht auf und je näher er Anya kommt, umso mehr fasziniert sie sein ungewöhnlicher Lebensstil. Ihr Entschluss, sich von New Yorker Männern fernzuhalten, gerät immer mehr ins Wanken. Wenn er nur nicht so charmant wäre, wäre es viel leichter, ihm zu widerstehen. 
Bald stellt sich heraus, dass Devon in keinerlei Hinsicht etwas Verbindliches sucht. Wahre Gefühle erlaubt er sich nicht. 
Wird sich Anya trotzdem auf ihn einlassen? 
Sie weiß, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt. Doch wie dunkel Devons Leidenschaften tatsächlich sind, ahnt sie nicht im Geringsten.

First Love - Ein verrückter Sommer

Manchmal trifft man die erste Liebe genau dort, wo man sie am wenigsten erwartet. 
Elli muss die Sommerferien mit ihrer Cousine auf Schloss Wittingerstein verbringen, einem Eliteinternat. Doch aus den vermeintlich langweiligen Ferien wird mit einem Mal Ellis größtes Abenteuer und daran hat nur einer Schuld.