Liebe

Ich schreibe Liebesromane, weil ich sie einfach mag. Was gibt es Schöneres, als sich zu verlieben?
Meine Romane entstehen immer aus einem Gefühl heraus, einer Stimmung, die ich in das Buch übertrage. Die Grundidee arbeite ich dann zu einem kompletten Plot aus. Mit der Realität haben meine Ideen rein gar nichts zu tun. Ich benutze meine Romane, um Dinge zu tun und zu erleben, die sich in meinem reellen Leben niemals ergeben würden, zum Beispiel auf Drachen zu reiten oder als Single in New York auf einen attraktiven Unternehmensberater zu treffen, der beschließt, mich zu verführen.
Die Liebe als Thema von Geschichten ist schon seit der Antike und auch darüber hinaus beliebt, denn die Liebe ist einfach ein Thema, das die Menschen ganz tief in ihrem Innersten berührt und immer berühren wird. Der Liebesroman wird sich immer den Gegebenheiten seiner Zeit anpassen, aber es wird ihn immer geben.